Temporäre Knochenfunktion, Teile, Entwicklung, Traumata, Pathologien

Temporäre Knochenfunktion, Teile, Entwicklung, Traumata, Pathologien

Er Schläfenbein Es ist eine Knochenstruktur, die Teil des Skeletts des Schädelgewölbe ist. Es ist ein Drehmomentknochen, der sich in einer lateinischen Position befindet und sich bis zum Boden des Schädels erstreckt.

Es hängt mit dem parietalen Knochen, dem Occipital und dem Sphenoid zusammen, mit dem es Gelenke und Schädellinien bildet, die als Nähte bezeichnet werden. Während seiner Entwicklung im Fötus besteht der Knochen aus drei getrennten Teilen, die später eine einzigartige und feste Struktur im Neugeborenen bilden.

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Der temporale Knochen ist für den Schutz wichtiger Gefäß- und neurologischer Strukturen verantwortlich.

Obwohl der Sturm ein dicker und starker Knochen ist und ein wichtiges Trauma zum Bruch erfordert, haben bei diesen Verletzungen ein hohes Maß an Komplikationen und können sogar zum Tod führen.

Wenn ein Polytrauma -Patient mit Schwindel auftritt, blutet durch die Ohren oder auf Schwierigkeiten zuzuhören, sollte eine vorübergehende Knochenverletzung vermutet werden und sollte durch Bildstudien wie nukleare Magnetresonanz (MRT) und computergestützte Axialtomographie (TAC) bewertet werden.

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Temporärer Knochen: Generäle und Funktionen

Der temporale Knochen ist eine Knochenstruktur, die sich an der Seite des Schädels befindet. Es ist Teil der Neurokran, Welches sind die Knochen, die im oberen Teil des Schädelgewölbe gefunden werden.

Es ist in vier Portionen unterteilt, um Ihr bestes anatomisches Verständnis zu erhalten. Im Embryo sind diese Teile völlig unabhängig, aber sie verschmelzen vor der Geburt.

Diese Teile werden bezeichnet: Plattenepithelabschnitt, Petrosal -Teil, Mastoid -Teil und Trommelfellabschnitt.

Von Henry Vandyke Carter - Henry Gray (1918) Anatomie des menschlichen Körpers (siehe Abschnitt "Buch" unten) Bartleby.com: Grey's Anatomy, Tafel 137, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 564607

Obwohl der Sturm Teil des Neurokrans ist, erstreckt er sich bis zum unteren Teil dieser Struktur und bildet neben dem Ethmoid, Sphenoid, Occipitalknochen und dem basalen Teil des vorderen Knochens die Basis des Schädels.

Die auf seiner Ebene gefundene Menge an Strukturen macht einen wichtigen Schutzschild gegen ein externes Trauma. Es ist ein starker Knochen und seine Fraktur ist schwierig.

Seine Hauptfunktion ist es, das Gehirn zu schützen. Zusammen mit den benachbarten Knochenstrukturen ist es für den Schutz der wichtigen neurologischen und vaskulären Elemente verantwortlich.

Es ist eine sehr wichtige Knochenstruktur, da sie die Organe der Vorsprechen, des Gleichgewichts und der Unterkiefergelenkflächen enthält.

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Seine Verletzung stellt eine Gefahr für die Lebensqualität des Patienten dar, die in der Lage ist, sogar zum Tod zu führen, da er zusätzlich zu den Organen und den Gleichgewichtsorganen die meisten Hirnnerven enthält.

Hirnnerven oder Eltern sind neurologische Strukturen, die direkt aus dem Gehirn hervorgehen und wichtige motorische und empfindliche Funktionen im gesamten Körper haben, einschließlich der Atmung.

Embryologie und Entwicklung nach der Geburt

Schwangerschaft

Der zukünftige Schädel beginnt seine Bildung in Richtung 4ta Schwangerschaftswoche. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Knochenformzellen mit der Entwicklung der Strukturen, die dem Schädelgewölbe entsprechen.

Die Knochenkerne, die den temporären Knochen bilden, beginnt seine Entwicklung 6ta Woche. Der knorpelige Teil wird gebildet oder Kondrochranial, Das führt zu den Knochenstrukturen der Basis des Schädels.

Von Henry Vandyke Carter - Henry Gray (1918) Anatomie des menschlichen Körpers (siehe Abschnitt "Buch" unten) Bartleby.com: Grey's Anatomy, Tafel 43, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 792239

Die Anrufe Otic -Kapseln Dies sind die Strukturen, die zum Petrosa- und Mastoid -Teil des Temporalknochens werden.

Die Ossifikation des temporalen Knochens oder der Knochenentwicklung aus dem Knorpel beginnt im 16ta  Woche mit der Bildung der sogenannten temporären typisierten Ringe. Der Petrosa -Teil schließt seine Ossifikation mit 19 abn / A  Woche.

Es ist wichtig zu betonen, dass die vollständige Ossifikation des Chondrok erst dann geschieht. Sobald diese Strukturen gebildet sind, wird der Knochen um sie herum geformt.

Geburt

Zum Zeitpunkt der Geburt waren die drei Teile des temporalen Knochens bereits einheitlich und bildeten einen einzelnen Knochen.

Der Rest der Schädelknochen ist jedoch kaum mit einem faserigen, starken und elastischen Stoff verbunden, ohne sich verschmolzen zu haben. Diese Gewerkschaften werden genannt Nähte.

Von Henry Vandyke Carter - Henry Gray (1918) Anatomie des menschlichen Körpers (siehe Abschnitt "Buch" unten) Bartleby.com: Grey's Anatomy, Tafel 188, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 556832

Die Funktion der Nähte besteht darin, den Durchgang des Schädels durch den Geburtskanal zuzulassen, ohne dass dies ein Risiko für das Schwangerschaftsprodukt darstellt. Darüber hinaus ermöglicht es nach der Geburt die ordnungsgemäße Entwicklung des Gehirns, sich endlich dem zweiten Lebensjahr zu verschmelzen.

Das Ohr ist vollständig im Neugeborenen gebildet und löst schnell die fetale Flüssigkeit aus, die die Räume gefüllt hat, die es ausmachen, und ersetzt es durch Luft.

Anatomie

- Partys

Der temporale Knochen ist eine komplexe Struktur, die in vier Portionen und zwei ausgehende Unterteile unterteilt ist. Diese Abteilung ermöglicht ihr bestes Verständnis für die anatomische Studie.

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Die Namen und die allgemeine Aufteilung der verschiedenen Teile sind auf die embryologische Entwicklung des temporalen Knochens zurückzuführen, der als separate knorpelige Strukturen beginnt, die sich einzeln entwickeln, um schließlich zu einem festen Knochen zu führen.

Die Teile des Sturms sind die folgenden:

Smammous Portion

Es ist der größte Teil des Knochens. Es ist auch als bekannt als vorübergehende Skala entweder Temporäres Concha. Es hat eine konvexe Plattenform und befindet sich in der oberen und Seite des Schädels. Es hat ein externes und ein inneres Gesicht.

Auf der Oberfläche der äußeres Gesicht Es wird eine Rille beobachtet, die den Durchgang der hinteren tiefen temporalen Arterie ermöglicht. Es hat auch Depressionen, die sich unten befinden, genannt Unterkiefergrube. Das ist der Ort, an dem der Sturm mit dem Kiefer artikuliert wird.

Von Hermann Braus - Anatomie des Menschen: Ein Lehrbuch für Studienarten und Ärzte 1921, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 29932705

Das innere Gesicht ist konkav, präsent.

Der zigomatische Prozess ist eine der Projektionen, die aus dem unteren Teil des Plattenepithels des Sturms projiziert und mit dem zigomatischen Knochen artikuliert werden, der Teil des Gesichts ist.

Mastoid -Portion

Es ist in einer Position nach dem Plattenepithelabschnitt. An seiner hinteren Kante steht es in Kontakt mit dem okzipitalen Knochen und ein Ausgang, der als Mastoidprozess bezeichnet wird, wird in diesem Bereich nachgewiesen.

Von Henry Vandyke Carter - Henry Gray (1918) Anatomie des menschlichen Körpers (siehe Abschnitt "Buch" unten) Bartleby.com: Grey's Anatomy, Tafel 141, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 559236

Dieser Ausgang ist in der körperlichen Untersuchung evaluierbar, kann hinter dem Ohr spürbar sein. Es ist der Ort des Einsetzens mehrerer Muskeln, wie dem Mastoidbauch des Sternocleidomastoid -Muskels.

Der mastoiden Teil enthält Zellen oder Rillen, die infiziert werden können Mastoiditis.

Typanischer Teil

Niedriger als der Plattenepithelabschnitt ist ein gebogener Bereich, der die vordere Grenze des Mastoidprozesses bildet. Seine Oberfläche ist konkav und bildet die hintere Wand des inneren Hörgangs.

Die untere Gesicht ist flacher und steht in Kontakt mit dem Unterkieferteil der Parotisdrüse in Kontakt.

Nach Polygon wurden Daten vom Database Center for Life Science (DBCLS) [2] generiert [2]. - Polygondaten stammen von bodyparts3d [1], cc by-sa 2.1 JP, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 33052871

In seiner unteren Kante präsentiert es eine Projektion, die zuvor projiziert wird, die genannt wird. Diese Knochenprojektion befindet sich direkt unter dem Ohr und dient als Einsatzpunkt für mehrere Muskeln der Zunge und des Kehlkopfes.

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Petrosa -Teil

Es handelt. Es enthält sowohl einige der wichtigsten Strukturen des Mittelohrs als auch von lebenswichtigen Gefäßstrukturen, die diesen Teil durch bestimmte Löcher für jeden durchlaufen.

Von Henry Vandyke Carter - Henry Gray (1918) Anatomie des menschlichen Körpers (siehe Abschnitt "Buch" unten) Bartleby.com: Grey's Anatomy, Tafel 137, Public Domain, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 564607

Es wird häufig für die Untersuchung alter Leichen verwendet.

- Beziehungen

Der temporale Knochen hängt mit wichtigen Knochenstrukturen zusammen, die Schutzfunktionen für die Strukturen erfüllen, die sie enthalten.

Durch die Occipito-Mastoid-Naht wird sie anschließend mit dem Occipitalknochen artikuliert. Unten ist mit dem parietalen Knochen artikuliert. In seinem Plattenepithelabschnitt hat es eine seitliche Beziehung zum Sphenoid.

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Der temporäre zigomatische Prozess wird mit dem zeitlichen Prozess des zigomatischen Gesichtsknochens artikuliert und bildet eine Struktur, die als zigomatischer Bogen bezeichnet wird.

Schließlich wird der temporale Knochen mit dem vertikalen Zweig des Kiefers durch die Unterkieferfossa artikuliert, die das Temporomandibulargelenk bildet.

Pathologische Überlegungen

Temporäre Knochenbrüche haben eine hohe Komplikationsrate für den Patienten, und es ist auch potenziell sterblich.

Immer wenn ein Polytrauma -Patient den Schädel beschädigt hat, sollte die Integrität des temporalen Knochens bewertet werden.

Einige der klinischen Anzeichen, die angeben, dass ihre Fraktur hämorrhagisch oder Blut durch das Ohr, Schwindel, eine abnormal.

Das Fehlen dieser Anzeichen schließt jedoch keine Knochenverletzung aus, so.

Von James Heilman, MD - eigener Arbeit, CC von -SA 3.0, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 16263228

Die gutartigen und bösartigen Tumorprozesse sind seltene Bedingungen, müssen jedoch berücksichtigt werden, da sie eine Veränderung für die Lebensqualität des Patienten darstellen können, insbesondere in ihrem Vorsprechen.

Bei Kindern können Mittelohrinfektionen Mastoidzellen kontaminieren, die eine Erkrankung erzeugen, die als Mastoiditis bezeichnet wird, was relativ häufig ist.

Von B. Welleschik - eigene Arbeit, CC von -SA 3.0, https: // Commons.Wikimedia.org/w/Index.Php?Curid = 1514491

Mastoiditis ist schwer zu eliminieren und erfordert längere Behandlungen mit starken Antibiotika. Wenn der infektiöse Prozess nicht auf eine konservative Behandlung reagiert, muss der Patient betrieben werden, um die Flüssigkeit zu entlassen und den Knochen zu reinigen.

Dieser Zustand ist sehr schwerwiegend und muss rechtzeitig behandelt werden.

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